top of page

Das Märchen vom Fischer, der kein Fischer und kein Jäger mehr war, ist ein Märchen von einem jungen Mann, der dank seiner Aufrichtigkeit sein Dorf rettet und ein liebendes Paar zusammenbringt. 

 

Mit handgezeichneten Illustrationen und trickreichen Falt- und Umschlagseiten ist das Märchenbuch etwas ganz Besonderes und ein wunderschönes Geschenk. Dazu bekommst du die Faltkarte #Sei du mein, mit liebevollen Zeilen aus dem Märchen. 

 

Wenn du große Lust zu Falten, Basteln, Träumen und Bestaunen hast, dann ist dieses Märchen genau das Richtige für dich.

 

Die Druckdatei beinhaltet zu allen Seiten einen 0,5 cm breiten Rand . Beim Druck sollte daher die Druckoption -tatsächliche Größe-  gewählt werden  (NICHT - an Größe anpassen-). Beidseitiger Druck, an der langen Seite gedreht (Bastelanleitungen ausgenommen).

Faltkarte Märchenbuch vom Fischer

€7,89Preis
  • Du bekommst: Eine Druckdatei Märchenbuch und eine Datei Faltkarte #Sei du Mein mit Bastelanleitung in Schwarz-Weiß-Fassung zum Selberausdrucken.

    Du brauchst außerdem: Schere, Kleber, bunte Stifte oder Wasserfarben

    Geeignet für: Alle kleinen und großen Bastelhände, die eine Schere sicher halten können. Das Falten ist etwas kniffelig, weshalb besonders kleine Bastelfreunde eine große Bastelhelferin brauchen könnten.

Das könnte dir auch gefallen