top of page

Karte zum Vatertag selber machen

Bastle doch mal eine einzigartige Karte als Vatertagsgruß. Die Karte sieht nicht nur wunderschön aus, sondern ist auch kinderleicht zu basteln.


Wenn du die Blasen mit Buchstaben bestücken möchtest, achte darauf, die Wörter von rechts nach links zu legen.



Schritt 1: Die Folie des leeren Blisters abziehen (so gut und soviel man mag)

Schritt 2: Die gerade Fläche des Blisters anmalen. Hierfür kannst du Acrylfarben, aber auch Permanentmarker nehmen.

Schritt 3: Die Bläschen befüllen. Kleine Perlen, Glitzer, Sternchen oder Konfetti...hier sind keine Grenzen gesetzt.

Schritt 4: Die Rückseite mit Karton verschließen. Sei hier besonders sorgfältig und präzise, sonst verrutscht der ganze Inhalt und verklebt.

Schritt 5: Rückseite gestalten, als Karte, Foto oder vielleicht als Rätsel - wie du magst :)


Viel Spaß beim Nachbasteln :)

コメント


bottom of page