top of page

Es gibt so viele schöne Möglichkeiten, der Mama oder dem Papa, der Omi oder dem Onkel eine Freude zu machen. Eine der Möglichkeiten möchte ich dir hier vorstellen: Die Pop-Up-Karte mit ganz lieber Botschaft. Wie schön auch, dass die Karte nicht in einer Kiste verschwinden muss, sondern aufgestellt und immer wieder bewundert werden kann.

 

Die Druckdatei beinhaltet zu allen Seiten einen 0,5 cm breiten Rand . Beim Druck sollte daher die Druckoption -tatsächliche Größe-  gewählt werden  (NICHT - an Größe anpassen-). Einseitiger Druck.

Pop-Up-Karte #Fratz

€3,89Preis
  • Du bekommst: Eine Druckdatei Pop-Up-Karte in Schwarz-Weiß-Fassung zum Selberausdrucken. Die letzte Seite ist in doppelter Ausführung vorhanden, einmal mit einer männlichen und einmal mit einer weiblichen Person.

    Du brauchst außerdem: Schere, Kleber, bunte Stifte oder Wasserfarben

    Geeignet für: Alle kleinen und großen Bastelhände, die eine Schere sicher halten können.

Das könnte dir auch gefallen